Menü

Back in RED!

In den letzten Wochen kamen wir einfach nicht dazu, Euch auf dem Laufenden zu halten. Jetzt haben wir uns wieder etwas sortiert und zeigen Euch gerne was bei uns so gelaufen ist und was gerade so abgeht…

Mein persönliches Highlight ist unsere neue Kamera. Wir haben jetzt nämlich eine RED Epic Mysterium X mit der wir ins nächste Level gesprungen sind. Vorher hatten wir natürlich auch schon die besten Kameras die es auf dem Markt gibt, aber das Ding ist einfach der Hammer! Wir können damit in 5 K filmen und das ganze auch noch RAW! Dadurch haben wir im Colorgrading ganz andere Möglichkeiten als zuvor, einfach genial!

Am Montag haben wir in Berlin unseren ersten Imagefilm, in 2018 damit gedreht und ich kann dazu nur sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat und wir wirklich tolle Bilder produziert haben! Demnächst zeigen wir Euch das Ergebnis!
Hier sind schon mal ein paar Making of Bilder vom Dreh, aus dem Malzloft!

Viele Grüße und bis bald!
GRAND LOVE

Videoproduktion Berlin

Videoproduktion Berlin

Videoproduktion Berlin

Videoproduktion Berlin