Comercial Shooting mit Michael Michalsky in Berlin

Kampagnen Shooting für Michalsky Living

Comercial Shooting mit Leidenschaft und Verstand. Martin Diepold ist der kreative Kopf hinter GRAND VISIONS und fotografiert 90 % aller Jobs selbst. Als langjähriger Werbefotograf, weiß er genau wie man ein Produkt optimal inszeniert. Das Thema des Shootings hieß „mein Sofa meine Wolke“.
Um das zu visualisieren wurde das Sofa auf eine spezielle Holzkonstruktion gesetzt, so konnte später in der Postproduktion ganz einfach der Schatten eingezogen werden. Fertig war die Wolke, äh das Sofa!

Kunde: Michalsky Holding GmbH
Leistungen: Konzept, Location, Setbau, Requisiten, Shooting, Postproduktion, Produktion eines Making of Films

Making of Video vom Comercial Shooting

Comercial Shooting in Berlin – Mein Sofa meine Wolke

Comercial Shooting

Seit 2011 fotografieren wir für Michael Michalsky. Angefangen hat es mit einem Shooting für MCM, im selben Jahr hat Martin Diepold die „Michalsky StyleNite“ Backstage begleitet. Später entstand aus den Bildern die gleichnamige Ausstellung zur Fashion Show „Remember Tolerance“. Das war der Beginn einer langjährigen Partnerschaft. Neben Freisterstellern von Taschen, Sneaker, Brillen und Accessoires fotografierten wir mehrere Lookbooks, verschiedene Kampagnen und Fashion Shows mit Michael Michalsky.