Menü

Editorial & Portraits für die Deutsche Wohnen

Für wirDesign haben wir nicht nur die „smarte WG“ besucht, sondern waren auch bei der Deutschen Wohnen direkt vor Ort. Auch hier sollten Aufnahmen für Beiträge im internen Magazin entstehen.
Das schlüssellose Wohnen namens KIWI und die Generationenvielfalt im Unternehmen standen hier im Mittelpunkt.

Zum Thema KIWI standen Herr Dr. Eilers und Herr Nölling zum Interview mit fotografischer Begleitung bereit. – Das war im wahrsten Sinne des Wortes sehr aufschlussreich!

Zur Untermalung der Generationendiversität bei der Deutschen Wohnen haben wir das Gespräch zwischen Frau Stefanowski und Herrn Stein fotografisch festgehalten und Portraits der beiden erstellt.
Auch das war sehr spannend für uns.

Vielen Dank für den angenehmen Vormittag. Wir müssen jetzt mal kurz unsere Schlüssel suchen …