Fashion 2 Sea – Fashion Shooting MS Europa II

Fashion Shooting – fashion is passion

Erfolgreiche Fashion Shootings sind immer das Ergebnis von Teamwork. Gerade deswegen ist die Fashion Fotografie eine unserer größten Leidenschaften. Martin Diepold fotografiert seit über 15 Jahren für unterschiedliche Labels. Er war unter anderem lange Zeit der Haus und Hof Fotograf von Michael Michalsky. Bei diesem Shooting ging es hinauf auf hohe See, um für Dorothee Schumacher und Hapag Lloyd Fashion Fotos zu produzieren.

Mit einem Team von 15 Personen waren wir von Hamburg über Kopenhagen nach Oslo unterwegs. Wir durften an tollen Orten im Schiff und an verschiedenen Häfen Fashion Fotos für Online- und Plakatkampagnen produzieren. 

Agentur: ABOUT KOKOMO
Kunde: Hapag Lloyd, Schumacher
Leistungen: Fotoproduktion, Videoproduktion, Team, Fotografie, Postproduction

Making of Video zum Fashion Shooting – must see (sea)!

In diesem Video wird deutlich warum wir Fashion Shootings so lieben. Es macht einfach Spaß, schöne Kleidung an schönen Menschen zu fotografieren und tolle Aufnahmen zu produzieren. Wenn ihr zu Eurem Fashion Shooting noch ein entsprechendes Video benötigt, sind wir die richtigen Ansprechpartner. 

Foto Shooting in Kopenhagen

Fashion Shooting
Fashion_Shooting
Fashion Shooting

Fotografie hat ganz oft was mit dem richtigen Timing zu tun. In diesem Fall musste alles passen, die Blicke, die Haare, das Licht und natürlich die Flammen. Wenn ihr auch nicht ganz alltägliche Fashion Fotos haben möchtet, dann ruft uns einfach an. Wir beraten Euch selbstverständlich kostenlos und freuen uns auf Eure Ideen. Neben der “klassischen” Fotografie bieten wir übrigens auch interaktive Fotos und viele weitere Leistungen rund ums Bild an. Wir wissen, dass man als Jungdesigner oftmals das gesamte Budget in die Kollektion investiert. Das ist auch gut so! Wir wollen einen Beitrag leisten und unterstützen daher auch gerne junge Designer und wenn mal gar kein Budget mehr ist, findet sich vielleicht eine Kooperation mit unseren Auszubildenden. Sprecht uns einfach an, wir finden eine Lösung.