Menü

Für Gillette auf der TwitchCon

Gillette auf der ersten TwitchCon Europas.

Die unter Streamern und leidenschaftlichen Gamern bekannte TwitchCon, ein Event der Streaming Plattform Twitch, fand im Jahr 2019 zum ersten mal in Europa statt. Wir durften Gillette als neuen offiziellen Partner von Twitch und das neu gegründete E-Sports Team „Gillette Gaming Alliance“ auf der TwitchCon 2019 in Berlin begleiten. Die Besucher und Fans konnten ihren Idolen beim Streamen und Spielen am Gillette-Stand zuschauen. Neben einer Rasierstation an der man sich kostenlos rasieren lassen konnte, gab es auch ein Meet & Greet mit den Fans.

Wir haben für Gillette zahlreiche Fotos (die noch während des Events in 11 Länder gestreamt wurden) und ein Eventvideo produziert.

Für Gillette auf der TwitchCon

Für Gillette auf der TwitchCon

Für Gillette auf der TwitchCon