Menü

Der Film zum Lookbook

Wir sind sehr stolz darauf, für CAPRICE Schuhe schon zum 3. Mal in Folge das Lookbook und den dazugehörigen Imagefilm produzieren zu dürfen.
Genauer gesagt fotografieren wir jeweils ca. 40 Paar Schuhe in 3 Ansichten im Studio. Diese 120 Fotos werden per Pfad freigestellt und retuschiert. Dazu erstellen wir 10-12 Fotos mit einem professionellen Model, an verschiedenen Locations in Berlin. Parallel dazu filmen wir noch das Model für den Imagefilm zum Lookbook.
Das ganze läuft über unserer befreundete Design-Agentur „Pentagram“, mit der wir sehr gut und gerne zusammenarbeiten. Unser Team besteht dabei aus mehreren Fotografen, Kameraleuten, Assistenten, Visagisten und Stylisten und beschäftigt uns in der Regel mindestens eine komplett Woche.

Wir freuen uns sehr über so tolle und zuverlässige Partner und zeigen Euch gerne den letzten Film zum Lookbook.