Contentproduktion aus Berlin Amazon Prime Videoproduktion & Fotoshoot

Contentproduktion in Berlin – Videodreh & Fotoshoot

Contenproduktion in Berlin Kreuzberg. Eine Videoproduktion für Amazon zu organisieren war für uns eine interessante Herausforderung. Die Aufgabe bestand darin, die Aufmerksamkeit für den Amazon Prime Day zu steigern. Die Agentur hat überdimensionale Papiertüten anfertigen lassen, die von jungen Promotern getragen wurden. Daraus sollten wir irgendetwas machen. Mal eben schnell. Dienstag Videodreh inklusive Fotoshooting und am Freitag Abgabe der finalen Daten. Das sind die Jobs die einen fordern und wachsen lassen.

Agentur: rückenwind promotion gmbh
Kunde: Amazon
Leistungen: Contentproduktion, Videoproduktion, Fotoshooting & Postproduktion

Videoproduktion mit Schauspielern

Wir haben uns überlegt,  die Tüten Sport machen zu lassen und dazu einen „Sportlehrer“ zu engagieren. Zu unserem Glück hatten wir einen tollen Schauspieler, der den Tüten ordentlich eingeheizt und unser Videokonzept perfekt umgesetzt hat. Ähnlich wie bei anderen Contentproduktionen lief aufgrund des knappen Timings die Fotoproduktion parallel. So konnte die Postproduktion direkt nach dem Dreh und Shooting beginnen. Am Ende haben wir alles fristgerecht abgegeben und sind stolz zu einer erfolgreichen Kampagne beigetragen zu haben.

Natürlich hätten wir uns über etwas mehr Vorlaufzeit gefreut, aber wir sehen uns als Dienstleister und wissen, dass manche Entscheidungen nunmal etwas länger dauern. In solchen Fällen bündeln wir alle unsere Kräfte und machen unsere Kunden glücklich – das ist das Schöne an der Contentproduktion in Berlin

Fotoshooting in Berlin

Contentproduktion Berlin - Amazon
Contentproduktion Berlin - Amazon
Contentproduktion Berlin - Amazon
Contentproduktion Berlin - Amazon