Menü

Schauspieler Portraits

Vladimir Burlakov

 

Seit vielen Jahren portraitieren wir Menschen für Magazine, Unternehmen oder auch die eigene Bewerbung.
Um ein gutes Porträt zu erstellen, müssen einige Dinge zusammenpassen. Wichtig ist unter anderem, dass die zu fotografierende Person sich wohl fühlt und sich vor der Kamera gehen lassen kann.

Vladimir Burlakov
Das ist nicht immer einfach, aber mit dem gewissen Fingerspitzengefühl des Fotografen, sollte es eigentlich kein Problem sein. Dann kann man zusammen viel Spaß haben, Quatsch machen und wie nebenbei kommen dann schöne Fotos dabei heraus. Mit Vladimir hat es uns besonderen Spaß gemacht. Als Schauspieler wer er natürlich ganz genau wie er wirkt und welche Mimik gut rüberkommt.

Vladimir Burlakov
Es gibt aber noch einen weiteren wesentlichen Aspekt für ein gutes Foto, der von Fotografen gerne ungenannt bleibt Die Technik! Ja man benötigt eine gute Kamera, ein sehr gutes Objektiv und das richtige Licht. Ansonsten kann das Model noch so toll sein, wenn man nicht das richtige Equipment hat wird es selten gut! Also bei uns hat alles gepasst und so konnten wir in relativ kurzer Zeit viele tolle Aufnahmen produzieren, von denen wir Euch ein paar zeigen wollen.

Vladimir Burlakov
Habt ein schönes Wochenende.
GRAND LOVE