GRAND VISIONS Logo

Food photography

Food Photography – Wir begrüßen freshfoodz als Neukunden

Zu Beginn des neuen Jahres sind wir bei GRAND VISIONS stolz darauf, eine inspirierende Partnerschaft mit freshfoodz bekannt zu geben. freshfoodz ist ein wegweisendes Unternehmen, das ein revolutionäres, patentiertes System entwickelt hat, mit dem Speisen über 40 Tage frisch gehalten werden können, ohne auf Konservierungsstoffe angewiesen zu sein. Ein Durchbruch in der Lebensmitteltechnologie, der die Branche verändern wird.

Als freshfoodz uns ausgewählt hat, ihr gesamtes Sortiment und Speisenangebot zu fotografieren, waren wir uns sofort bewusst, dass dies eine sehr interessante Herausforderung sein würde. Eine Herausforderung, der wir mit großer Begeisterung und unserer bekannten kreativen Hingabe entgegengetreten sind. Unser Auftrag: Die innovativen Produkte von freshfoodz so authentisch und appetitlich wie möglich darzustellen.

Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, haben wir in unserem Studio ein spezielles Set entworfen, das jede Speise perfekt in Szene setzt. Unser Ziel war es, sicherzustellen, dass die Speisen nicht nur extrem lecker aussahen, sondern auch ihre natürliche Schönheit und Frische zur Geltung brachten. Dies verlangte ein tiefes Verständnis für die Feinheiten der Food Fotografie und einen kreativen Ansatz, um die Einzigartigkeit jedes Gerichts zu betonen.

In mehreren intensiven Arbeitswochen haben wir über 120 verschiedene Speisen aus zwei unterschiedlichen Perspektiven fotografiert und freigestellt. Dieser Prozess war sowohl zeitintensiv als auch technisch herausfordernd, aber die Ergebnisse haben sich in jeder Hinsicht gelohnt. Die fertigen Fotografien sind ein Beleg für unsere Fähigkeit, Visionen in atemberaubende visuelle Geschichten zu verwandeln.

Die Rückmeldung von freshfoodz war überwältigend positiv. Ihr Vertrauen in unsere Expertise und ihre Zufriedenheit mit den Ergebnissen erfüllen uns mit großem Stolz. Dieses Projekt hat einmal mehr bestätigt, dass GRAND VISIONS nicht nur ein Name ist, sondern eine Verpflichtung, selbst die kühnsten Visionen unserer Kunden Wirklichkeit werden zu lassen.

Unsere Zusammenarbeit mit freshfoodz ist ein strahlendes Beispiel dafür, wie moderne Küche und innovative Food Fotografie Hand in Hand gehen können. Wir freuen uns auf weitere Projekte, die uns und unsere Kunden dazu herausfordern, über das Gewöhnliche hinauszudenken und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Customer: 
freshfoodz

Services: 
Beratung & Konzept, Studio, Requisite, Food Design, Food Photography & Postproduktion