GRAND VISIONS Logo
Foto Video Produktion Teneriffa
Previous slide
Next slide

PHOTO & VIDEO PRODUCTION
BERLIN + HAMBURG

GLAD YOU'RE HERE,

We are your full-service partner for photography and video productions from Berlin & Hamburg. We have been supporting companies, agencies, ministries and NGOs from a wide range of sectors for over 15 years.

We work “on location” or produce in our own studio. From consulting and conception to production and post-production, we offer all services from a single source.

Our creative teams are exceptionally well trained and highly professional. High quality, flexibility and our personal commitment are highly valued by our customers and partners.

GRAND FEEDBACK

"GRAND VISIONS has an eye for the special detail. The photos not only convey the atmosphere and look of the moment, GRAND VISIONS sees more."
GRAND VISIONS sieht mehr."
Michael Michalsky, fashion designer

Before each photo or video production, we discuss your individual requirements and needs with you. Once the target group and the message to be conveyed are clearly defined, we develop the appropriate concept.
As a content agency, we create image ideas, shooting concepts, scripts, shooting schedules and everything that goes with content production.

Every content production is specially tailored to the corresponding concept. For us, most content productions begin with the development of a concept, location scouting, personnel and equipment planning that are customized to the planned production.
We always work with the latest camera and lighting technology. This is how we guarantee you the best quality and produce photographs and videos at the highest level.

As content producers, we have access to a large pool of great professionals nationwide. We have been working with excellent assistants, make-up artists, stylists, cameramen and photographers for many years.
We always plan budget-oriented, so in some cases just a few professionals are enough to achieve first-class results.

In our studio in Berlin we can realize a wide variety of photo and video productions. Our corner cove is ideal for interviews, product and people photography. The studio has a freight elevator, its own kitchen and is centrally located in the heart of Berlin. In Hamburg we photograph and film in various studios. This means we offer the greatest possible flexibility, depending on the type and extent of your content production. Of course it's similar in Berlin, where we work with different partner studios if necessary to realize your projects.

Professional post-production is crucial for the quality of every photo and video production. We generally photograph and film in raw formats in order to give the photographs and videos the right look in post-production.
Color management is an important part of post-production for us. The right music, effects and animations round off a video and make it something special. We deliver image data in the desired color profiles directly to your printers to ensure color-true final results.

We provide finished photographs and videos in different resolutions and file formats for quick download. We create image files down to the pixel and compress them so that they can be displayed optimally on the website and social media channels. We deliver videos in all desired file formats.
In addition, we secure your data on our servers for at least 2 years. In addition to hosting, we also offer options for promoting photos and videos in order to reach your target group in the best possible way.

GRAND VISIONS – We do content production in Berlin & Hamburg

We produce visual content nationwide and internationally. With our locations in Berlin & Hamburg, we offer you first-class content production for all professional requirements. GRAND VISIONS was born from the idea of ​​meeting all requirements. That's why we are the ideal contact for companies of all industries and sizes. We produce content in the areas of advertising photography and corporate photography. We also produce video content, from short social media clips to image films or television commercials.

Good content makes the difference

It doesn't matter whether you are planning a classic website or a modern online shop: This website is your company's virtual business card on the global network. And the first click by the user – your potential customer – will decide whether you can arouse curiosity with this virtual business card or not.

Wenn ja, hast Du vielleicht einen neuen Kunden gewonnen. Für diesen berühmten ersten Eindruck sind auch Bilder und Videos das A und O. Der Mensch ist ein visuelles Wesen und bewertet viele Dinge nach den visuellen Reizen, die ihm geboten werden. Es ist also ganz entscheidend, dass in Deine Website hochwertige visuelle Medien eingebunden werden. Unsere Content Produktionen in Berlin & Hamburg machen dabei den Unterschied.

Strong in concept and concrete

Big visions and blanket standards are not compatible with each other. That's why it's not the typical pattern F according to which our services are structured. The aim of our content production from Berlin & Hamburg is to plan a tailor-made concept for you and your company and to carry this out consistently. Because every company is different. We can accentuate this uniqueness with professionally and precisely created images and videos. This makes your company distinctive on the website and more exciting for your interested parties. This is essential given the abundance of your competitors’ websites.

Our full service under one roof

We don't have any poorly edited images. We don't have any unprofessionally shot videos. We produce customized content in Berlin, Hamburg and elsewhere. GRAND VISIONS offers content production that realizes highly professional advertising photography and video productions under one roof.

Convince yourself by taking a look at our comprehensive references. You recognize the difference and also the benefits for your own company.

Tailored productions

For us, we take into account exactly who the content is actually being produced for. Because it is your specific target group that all your online advertising activities should have an impact on. With a narrow target group orientation, we plan and create professional visual media for you and your company. From live streams and aerial photography, photography and video production, to interactive media and the popular 360° recordings, as a content production company from Berlin & Hamburg, we offer a wide-ranging portfolio of professional, visual content production. Of course, we will advise you exactly which media is suitable for your individual purposes.

We've got the ideas

Do you have great products or services, but no idea for an exciting presentation that arouses curiosity and turns interested parties into real customers? Then our creative people in Berlin & Hamburg are the ideal partners for you. We offer you a whole range of inspiration that will make your visual content unique. Uniquely successful! You can really get started with the imaginative advertising photography and individual video productions of our Content Creator from Berlin and Hamburg.

Uncomplicated advice

We look after each of your content productions in Berlin & Hamburg as if it were our own. So that we can produce everything to your optimum satisfaction, we have to get to know you, your company and your special requirements and visions very well. The more complex a project is, the more important the initial consultation from our experts is. Our advice is uncomplicated, non-binding and free of charge. Let's talk on the phone so that your visions become reality with our expertise and creativity. We look forward to seeing you.

GRAND VISIONS

Wir machen was mit Medien

Die Berliner Content Agentur – Fotografie & Videoproduktion

WIR SIND GRAND VISIONS

Schlechte Fotos und Videos schaden Deinem Image und verbrennen viel Zeit und Geld!

Wir sind die Berliner Content Agentur für professionelle Foto- und Videoproduktionen für Unternehmen und Agenturen aus der ganzen Welt.

DEINE CONTENT AGENTUR

Verschwende keine Zeit mehr, schau Dich bei uns um und überzeuge Dich von unseren professionellen Leistungen.

Du brauchst jemanden der Deine Ideen und Wünsche versteht und sie für Dich weiterdenkt. Eine Content Agentur, die sich mit Dir identifiziert und Dich inspiriert! 

FÜR FOTO- & VIDEOPRODUKTION

Als Content Agentur stehen wir seit über 15 Jahren für die erfolgreiche Realisierung von Visionen.

Wir unterstützen Dich mit Leidenschaft und Expertise bei kleinen Projekten ebenso wie bei Deinen großen Visionen – GRAND VISIONS.

LEISTUNGEN

Beratung & Konzept

Vor jeder Foto- oder Videoproduktion besprechen wir mit Dir die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse. Wenn die Zielgruppe und die zu vermittelnde Botschaft klar definiert ist, entwickeln wir das passende Konzept.
Als Content Agentur kreieren wir für die Content Produktion Bildideen, Shootingkonzepte, Drehbücher, Drehpläne und alles was dazu gehört. 

Produktion

Jede Content Produktion ist speziell auf das entsprechende Konzept abgestimmt. Für uns beginnen die meisten Content Produktionen mit dem Locationscouting, der Personal- und Equipmentplanung, die spezifisch auf die geplante Produktion abgestimmt sind.
Wir arbeiten immer mit modernster Kamera- & Lichttechnik. So gewährleisten wir Dir die beste Qualität und produzieren Fotografien und Videos auf höchstem Niveau.

Team

Als Content Agentur können wir bundesweit auf einen großen Pool toller Profis zugreifen. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit hervorragenden Assistenten, Visagisten, Make-up Artisten, Stylisten, Kameraleuten & Fotografen zusammen.
Dabei planen wir immer budgetorientiert, so reichen in einigen Fällen auch schon schon wenige Profis aus, um erstklassige Ergebnisse zu realisieren. 

Studio

In unserem Berliner Studio können wir unterschiedlichste Foto- und Videoproduktionen realisieren. Unsere Eckhohlkehle eignet sich hervorragend für Interviews, Produkt- und Peopleaufnahmen.

Unser Studio verfügt über einen Lastenaufzug, eine eigene Küche und liegt zentral im Herzen Berlins. Wir produzieren natürlich auch in anderen Partnerstudios oder bei Euch vor Ort ganz individuell je nach Bedarf und Anforderung. 

Postproduktion

Professionelle Postproduktion ist für die Qualität jeder Foto- und Videoproduktion maßgebend. Wir fotografieren und filmen grundsätzlich in Rohformaten, um in der Postproduktion den Fotografien und Videos den passenden Look zu geben.
Das Farbmanagement ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Postproduktion. Die passende Musik, Effekte und Animationen runden ein Video ab und machen es zu etwas Besonderem. Wir liefern Bilddaten in den gewünschten Farbprofilen direkt an Eure Druckereien aus, um farbechte Endergebnisse zu ermöglichen.

Daten-Handling

Fertig bearbeitete Fotografien und Videos stellen wir in unterschiedlichen Auflösungen und Dateiformaten zum schnellen Download bereit. Wir legen Bilddateien pixelgenau an und komprimieren sie so, dass sie auf der Website und den Social-Media-Kanälen optimal ausgespielt werden können. Videos liefern wir in allen gewünschten Datei-Formaten aus.
Darüber hinaus sichern wir Deine Daten für mindestens 2 Jahre auf unseren Servern. Wir bieten neben dem Hosting auch Möglichkeiten, Fotos & Videos zu bewerben, um Deine Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.

KUNDEN-MEINUNGEN

5/5

DEINE CONTENT AGENTUR

In unserer Content Agentur in Berlin haben wir uns dem fesselnden visuellen Content verschrieben. Deshalb heißen wir auch GRAND VISIONS: Zum einen, weil der Schwerpunkt unserer erfahrenen Agentur das Visuelle ist. Zum anderen deshalb, weil wir mit unserer Kompetenz und Kreativität die Visionen unserer Kunden wahr werden lassen.

Es spielt keine Rolle, ob Du eine klassische Website oder einen modernen Onlineshop planst: Dieser Internetauftritt ist die virtuelle Visitenkarte Deines Unternehmens im weltweiten Netz. Und bereits beim ersten Klick durch den User – deines potenziellen Kunden – wird sich entscheiden, ob Du mit dieser virtuellen Visitenkarte Neugier wecken kannst oder nicht. Wenn ja, hast Du vielleicht einen neuen Kunden gewonnen. Wenn nein, wirst Du vom User in das Nirwana der Daten geklickt. Für diesen berühmten ersten Eindruck sind auch Bilder und Videos das A und O. Der Mensch ist ein visuelles Wesen und bewertet viele Dinge nach den visuellen Reizen, die ihm geboten werden. Es ist also ganz entscheidend, dass in Deine Website hochwertige visuelle Medien eingebunden werden. Unsere Content Agentur in Berlin macht dabei den Unterschied.

Große Visionen und pauschaler Standard sind nicht miteinander vereinbar. Deshalb ist es nicht das typische Schema F, nach dem unsere Leistungen aufgebaut sind. Der Anspruch in unserer Content Agentur aus Berlin ist es, für Dich und Dein Unternehmen ein maßgeschneidertes Konzept zu planen und dies auch konsequent durchzuführen. Denn jedes Unternehmen ist anders. Mit professionell und präzise erstellten Bildern und Videos können wir diese Einzigartigkeit akzentuieren. Das macht Dein Unternehmen im Webauftritt unverwechselbar und für Deine Interessent*innen spannender. In der Hülle und Fülle der Webseiten Deiner Konkurrenz ist das essentiell.

Bei uns gibt es keine schlecht bearbeiteten Bilder. Bei uns gibt es keine unprofessionell gedrehten Videos. Wir machen Maßarbeit in Berlin. In der Stadt von Kultur und Kunst ist es unsere Content Agentur, die hoch professionelle Werbefotografie und Videoproduktionen unter einem Dach anbietet. Mit unseren erstklassigen Leistungen unterscheidest Du Dich erfrischend und erfreulich von dem laienhaften Content Deiner Konkurrenz. Überzeuge Dich durch einen Blick auf unsere umfassenden Referenzen. Du erkennst den Unterschied und auch den Nutzen für Dein einzigartiges Unternehmen.

Bei uns berücksichtigen wir ganz genau, für wen die Bilder und Videos eigentlich gemacht werden. Denn es ist Deine spezielle Zielgruppe, bei der all Deine Werbeaktivitäten online wirken sollen. Mit enger Zielgruppenorientierung planen und erstellen wir professionelle visuelle Medien für Dich und Dein Unternehmen. Von Live Streams und Luftaufnahmen, Fotografie und Videoproduktionen, bis hin zu interaktiven Medien und den beliebten 360°-Aufnahmen bieten wir als Content Agentur aus Berlin ein breitgefächertes Portfolio in Sachen professioneller, visueller Content Produktion. Selbstverständlich beraten wir Dich genau, welche Medien für Deine individuellen Zwecke geeignet sind.

Du hast tolle Produkte oder Dienstleistungen, aber keine Idee für eine zündende Präsentation, die Neugier weckt und aus Interessent*innen echte Kund*innen macht? Dann sind unsere Kreativen in Berlin die optimalen Partner für Dich. Wir bieten Dir eine ganze Reihe an Inspirationen, mit denen Dein visueller Content einzigartig wird. Einzigartig erfolgreich! Mit der einfallsreichen Werbefotografie und den individuellen Videoproduktionen unserer Content Agentur aus Berlin kannst Du so richtig durchstarten.

Jedes Deiner Projekte wird in unserer Content Agentur in Berlin so betreut, als wäre es unser eigenes. Damit wir alles zu Deiner optimalen Zufriedenheit produzieren können, müssen wir Dich, Dein Unternehmen und Deine speziellen Anforderungen und Visionen ganz genau kennenlernen. Je komplexer ein Projekt ist, umso wichtiger die Erstberatung durch unsere Experten. Unsere Beratung ist unkompliziert, unverbindlich und kostenfrei. Lass uns telefonieren, damit Deine Visionen mit unserer Kompetenz und Kreativität Wirklichkeit werden. Wir freuen uns auf Dich.