Eventvideo & Eventfotografie für das AD Magazin

Eventvideo – Wir produzieren Videos die man sich gerne anschaut

Das AD-Magazin gehört zu den renommiertesten Magazinen wenn es um Architektur, Design und Schönes geht. Seit mittlerweile knapp 10 Jahren arbeiten wir eng mit dem Conde Nast Verlag zusammen und produzieren bei Veranstaltung Eventfotos für das AD-Magazin. Dieses Mal durften wir zusätzlich ein Eventvideo produzieren. Zu dem mehrtägigen Event “House of Crafts”, wurden unterschiedliche Handwerkskünste präsentiert und wir haben das Ganze filmisch festgehalten. 

Kunde: Conté Nast Germany GmbH, AD Magazin
Leistungen: Contentproduktion, Videoproduktion, Eventfotografie & Postproduktion

Videoproduktion mit Schauspielern

Wir haben an einem halben Tag das Event mit der Kamera begleitet und parallel Fotos der einzelnen Austellungsflächen fotografiert. Als abends Gäste zum Empfang geladen wurden haben wir stimmungsvolle Aufnahmen für das Eventvideo produziert. 

Fotoshooting in Berlin