GRAND VISIONS Logo

DIOR – Timelapse-Video

Timelapse-Video für DIOR am KaDeWe Berlin

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir die Agentur Media Brennt bereits seit über einem Jahr zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen. 

Vor kurzem hatten wir die Möglichkeit, ein weiteres Projekt zu realisieren: ein Timelapse-Video für das renommierte Label DIOR. Innerhalb einer einzigen Nacht wurde das gesamte Schaufenster vor dem KaDeWe ausgetauscht. Diesen beeindruckenden Prozess haben wir in einem hochwertigen Timelapse-Video verewigt. Unsere fantastische Franzi verbrachte eine ganze lange Nacht mit insgesamt 17 Stunden am KaDeWe und sorgte dafür, dass die Kamera perfekt belichtet.

Bei Timelapse-Videos ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Kamera sicher auf einem Stativ positioniert ist und während der gesamten Aufnahmezeit unverändert bleibt. Selbstverständlich sind auch eine konstante Stromversorgung und ausreichend Speicherplatz von größter Wichtigkeit.

Da das Timelapse-Video zu verschiedenen Tageszeiten und bei wechselnden Lichtverhältnissen aufgenommen wurde, wurde in der Postproduktion besonderer Wert auf harmonische Übergänge gelegt. Um ein tadelloses Endresultat zu garantieren, haben wir das finale Bild sorgfältig retuschiert und optimiert, sodass es in bestem Glanz erstrahlt.

Welches beeindruckende Timelapse-Video dürfen wir nun für Dich kreieren?

Kunde: 
Media Brennt, DIOR

Leistungen: 
Timelapse-Video, Produktion & Postproduktion