GRAND VISIONS Logo

Testimonial Fotoshooting mit Regina Halmich 🥊

Testimonial Fotoshooting

Kunde: SportSpar
Testimonial: Regina Halmich
Produktion: GRAND VISIONS
Leistung: Studio, Testimonial Fotoshooting & Postproduktion

Testimonial Fotoshooting – Großer Spaß am Set mit Regina Halmich

Neulich war Regina Halmich zum Testimonial Fotoshooting bei uns im Berliner Fotostudio. Es war nicht das erste Mal, dass wir für unseren Kunden Sportspar Weltmeister vor der Kamera hatten. Vor ein paar Jahren war auch Thomas Häßler Testimonial für den Sportartikelversandhandel Sportspar. 

Jetzt ist es die ehemalige Box-Weltmeisterin Regina Halmich, die professionell und überzeugend vor unserer Kamera posiert hat.

Witziger Weise sind Martin und Regina sich schon einmal 2008 während eines Boxkampfes von Vitali Klitschko begegnet. Ein weiterer Beweis dafür, dass man sich immer min. 2 mal im Leben trifft. 

Wir hatten die Vorgabe Regina in verschiedenen Outfits und Posen zu fotografieren. Dazu haben wir einen mittelgroßen Parabolschirm ohne Diffusor genutzt. Damit kann man ein weiches Licht erzeugen und gleichzeitig Konturen und Strukturen herausarbeiten. 

Die Aufnahmen haben wir in unserer Eckholkehle fotografiert und haben die Fotos anschließend in der Postproduktion freigestellt. 

Insgesamt war es mal wieder ein sehr spaßiges Shooting mit tollen Ergebnissen. Wenn alle am Set wissen was sie tun und man das richtige Equipment hat, kann man solche Aufnahmen in wenigen Stunden produzieren. 

Wie viele wissen sind wir Profis für professionelle Fotografie in Berlin. Schaut Euch unbedingt auch unsere anderen Peoplefotografien an! 

Testiminal-Fotoshooting
Testimonial Fotoshooting

WEITERE PROJEKTE