FASHION FOTOGRAFIE & VIDEO-PRODUKTION

Zwischen Bio-Plastik und Beton-Schuhen

Zu Beginn diesen Monats haben wir unser neues Studio am Hermannplatz mit einem besonderen Projekt orange erleuchten lassen. Michelle – die Stylistin unseres Vertrauens –, die uns schon bei zahlreichen Projekten unterstützt hat, benötigte Foto- & Videoaufnahmen von ihren neuesten Outfits. Die Chance haben wir uns nicht entgehen lassen und wie so oft, wenn man als Foto- & Videograf freie Hand hat, entstehen fantastische Aufnahmen, bei denen man die Energie und Begeisterung aller Beteiligten geradezu spürt.

Fashion-Designer: Michelle Erdmann
Models: Aaron Broß & Lisa Krause

Visagistin: Virginia Grigull
Styling Assistenz: Sabine Erdmann
Musik: Black Skies von Yali Blank
Produktion: GRAND VISIONS, Berlin

Nicht nur das Setting war unkonventionell – auch die Outfits bringen so manche Überraschung mit sich: Accessoires und Schuhe aus Beton und ein Kimono aus selbstgemachtem Bio-Plastik. In diesen Kleidungsstücken steckt viel Arbeit und Liebe fürs Detail. Ebensoviel Energie und Motivation haben wir auch für die Produktion der Aufnahmen mitgebracht. Und das hat sich gelohnt!

Fashion-Aufnahmen-Berlin-1
Fashion-Aufnahmen-Berlin-11
Fashion-Aufnahmen-Berlin-5

Diese Foto- & Videoaufnahmen sind nur mithilfe eines fantastischen Teams entstanden, das sich voll und ganz auf das Projekt eingelassen hat. Wir haben die Zusammenarbeit mit Michelle, den Models Lisa und Aaron, der Visagistin Virginia und der Styling Assistentin Sabine sehr genossen und freuen uns auf viele weitere derartige Projekte!

MEHR PROJEKTE