GRAND_VISIONS_STUDIO

WIR SIND GRAND VISIONS

GRAND VISIONS wurde aus der Idee geschaffen, allen fotografischen Ansprüchen mit Leidenschaft und Perfektion gerecht zu werden.

In der visuellen Kommunikation, sei es Fotografie oder Videoproduktion, beginnt alles immer mit einer Vision. 

Wir sind angetreten, auch die größten Visionen – die GRAND VISIONS – zu realisieren.

Seit über 15 Jahren sind wir international erfolgreich für Agenturen, Unternehmen, Verbände und Ministerien im Einsatz.

Von der Konzeption bis zur Umsetzung betreuen wir Kunden aus allen Branchen. 

Dazu zählen unter anderem Automobilhersteller, Modeunternehmen und führende Technologiekonzerne sowie Werbe- und PR-Agenturen aus allen großen deutschen Städten.

Wir sind ständig in Bewegung und arbeiten mit den modernsten Technologien, um unseren Kunden vielfältigste Angebote zu bieten. 

So realisieren wir auch die scheinbar verrücktesten visuellen Visionen – und genau dafür steht GRAND VISIONS!

Martin Diepold

Martin ist der ambitionierte Gründer von GRAND VISIONS. Er liebt spannende Herausforderungen und entwickelt sich dabei stetig weiter. Für seinen Ideenreichtum wird er von Kunden und Kollegen sehr geschätzt. 

Als Vorsitzender der Fotografeninnung setzt er sich für die Aus- und Weiterbildung von Fotografen ein und hält Gastvorträge in Hochschulen und bei Fachveranstaltungen. Zudem ist er sehr umgänglich, kontaktfreudig und immer für jeden Spaß zu haben. So ist die Arbeit mit ihm nicht nur professionell, sondern auch höchst unterhaltsam.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und Freunden – gerne bei Sonnenschein.

Martin-Diepold_GRAND-VISIONS
Franziska-Finsterer_GRAND-VISIONS

Franziska Finsterer

Franziska ist der kluge Kopf hinter GRAND VISIONS. Sie ist eine hervorragende Fotografin und Filmerin. Ihre Perfektion drückt sich besonders in der Postproduktion aus. Photoshop ist quasi ihr zweiter Vorname. 

Sie ist ein toller offener Mensch mit analytischem Verständnis und der Fähigkeit Kundenwünsche nicht nur zu verstehen, sondern den entscheidenden Input zu geben, um es zu etwas Großem werden zu lassen.

Privat singt sie im Chor und einem Barbershop-Ensemble – insgeheim sind wir ganz froh, dass sie nur dort singt 😉

 

Bekannt aus folgenden Medien

Unser Netzwerk – bundesweit & international

Professionelle Ergebnisse kann man nur mit einem professionellen Team erzeugen. 

Die meisten Produktionen stemmen wir aus eigener Kraft mit unserem festen Kernteam.

Gerade bei größeren Produktionen brauchen wir aber Profis, auf die wir uns blind verlassen können.

Auch dadurch entsteht am Set eine entspannte Arbeitsatmosphäre, die für eine erfolgreiche Umsetzung nicht unerheblich ist.

Wir sind froh und stolz auf jeden einzelnen unserer freien Dienstleister und können auf ein großes, internationales und professionelles Netzwerk zurückgreifen. 

Von Assistenten, Fotografen, Kameraleuten, Drohnenpiloten, 3D- Profis, Grafikdesignern, Sprechern, Visagisten, Stylisten, Tonstudios bis zum Medien-Komponisten haben wir die tollsten Leute. 

So können wir flexibel die passenden Profis einbinden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Eigenes YouTube-Projekt – MAKING OF!

Um zu zeigen wie echte Profifotografen arbeiten, haben wir eine YouTube-Sendung initiiert. 2019 sind wir mit der ersten YouTube-Folge von “MAKING OF!” gestartet.

Immer wenn wir Zeit dafür finden, planen und filmen wir Fotografen-Challenges, um Dir Einblick in die Arbeitswelt eines Fotografen zu bieten.

Guck doch einfach mal rein – die Sendung ist nicht nur für Technik-Nerds sondern auch für völlige Laien unterhaltsam.