Video abspielen

Videoproduktion
BERLIN & HAMBURG

WIR PRODUZIEREN VIDEOS -
VIDEOPRODUKTIONEN MIT STUDIOS BERLIN & HAMBURG

Wir sind die Profis für Videoproduktion in Berlin & Hamburg. Ihr habt ein neues Produkt, eine Dienstleistung oder irgendwas komplett verrücktes? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Ruf direkt an und erklär uns was Du vor hast. Wir hören gerne zu und können Euch sofort unverbindlich beraten. 

Bei uns habt ihr immer einen persönlichen Ansprechpartner der Euer Projekt betreut. Wir erstellen für Euch Konzepte, Drehpläne und bieten Euch auf Wunsch das Komplettprogramm. Ob Schauspieler, Models, Komparsen oder Sprecher – wir haben für Euch immer die passenden Darsteller. 

Wir produzieren alle Videos komplett selbst. Dank unseres Netzwerks von Profis für alle. Die gesamte Postproduktion läuft bei uns in-house. Von der Musikkomposition bis zum Colorgrading setzen wir auf kurze Wege und direkte Absprachen. So produzieren wir Videos, die sich sehen lassen können.

Wir sind das Berliner Studio für professionelle Videoproduktionen

Seit über 10 Jahren produzieren wir Videos für unsere Kunden aus allen Branchen. 

Von der ersten Idee Deines Videoprojekts bis zur Fertigstellung hast Du bei uns immer einen persönlichen Ansprechpartner. 

Wir erstellen Storyboards, Drehpläne und leiten die gesamte Produktion und Postproduktion.

Ob Darsteller, Komparsen oder Sprecher – unser Profi-Netzwerk aus ganz Deutschland zieht gemeinsam mit uns und Dir an einem Strang. 

So produzieren wir flexibel und unkompliziert große und kleine Videos für alle professionellen Zwecke.

Jedes Video muss geschnitten und vertont werden. Die gesamte Postproduktion läuft bei uns in-house. 

Von der Musikkomposition bis zum Colorgrading setzen wir auf kurze Wege und direkte Absprachen. So produzieren wir Videos, die sich sehen lassen können.

Du hast schon Video-Footage und suchst nur einen professionellen Video-Editor? Wir bieten auch Videoschnitt an, mit allem was dazugehört.

Du hast ein außergewöhnliches Projekt, das sich keiner unserer Kategorien zuordnen lässt? Immer her damit – wir lieben Herausforderungen und unterstützen Dich gern!

Dein Projekt lässt sich keiner dieser Kategorien zuordnen? Kein Problem – wir sind flexibel und lieben Herausforderungen.
Du hast schon Video-Footage und suchst nur einen professionellen Video-Editor? Wir bieten auch Videoschnitt an, mit allem was dazugehört.

Du hast ein außergewöhnliches Projekt? Immer her damit – wir unterstützen und beraten Dich gern!