NEWS #läuftbeiuns

Glücklicherweise ist bei uns immer was los. Daher haben wir auch viel zu erzählen. Hier halten wir Dich auf dem Laufenden und präsentieren Dir aktuelle und vergangene Projekte. Zusätzlich erfährst Du hier alles über neue und spannende Möglichkeiten der visuellen Content Produktion. Klick Dich durch und lass Dich inspirieren!

Folge uns auf unseren Social-Media-Accounts und bleib immer auf dem Laufenden!

Food Photography Berlin

Food Photography

Mit dem Beginn des neuen Jahres freuen wir uns, eine inspirierende Partnerschaft mit freshfoodz bekannt zu geben, einem Pionierunternehmen, das die Art und Weise, wie wir über Lebensmittelhaltbarkeit denken, revolutioniert hat.

Erzähl mir mehr »
GRAND_VISIONS_Praesentation

GRAND Präsentation

Endlich haben wir es geschafft, all unsere Leistungen in einer neuen Broschüre darzustellen. Einige unserer Kund:innen wissen nämlich gar nicht, wie umfangreich unsere Leistungen im Bereich der Fotografie und Videoproduktion sind.

Erzähl mir mehr »
Livestream Produktion

Livestream Produktion

Für unseren Kunden IBMiX haben wir eine weitere Livestream Produktion realisiert. Dazu haben wir uns in die Spreegraphen Studios eingemietet. Dort haben wir uns über mehrere Tage eingerichtet und intensiv geprobt. Die Präsentationen und Abläufe wurden während der Proben immer weiter verbessert.

Erzähl mir mehr »
Sony_Alpha Days

Sony Alpha Days

Bei den Sony Alpha Days geht es darum, ambitionierten Hobby-Fotografen Tipps zu geben und zu zeigen wie Profifotografen arbeiten. In diesem Fall sollten Franzi und Martin ein Konzept erstellen, in dem wir erklären wie wir mit den Sony Kameras filmen und fotografieren.

Erzähl mir mehr »
Guido-Maria-Kretschmer_

Guido Maria Kretschmer

Das Fotoshooting und der Videodreh in Hamburg liefen unter der Regie von Gabo und unserem Kunden Erismann. Vor und während der Produktion bestand unsere Aufgabe in der konzeptionellen & technischen Beratung, sowie die gesamte technische Umsetzung der Videoproduktion.

Erzähl mir mehr »
Content_Produktion

Content Produktion Berlin

Bei dieser Content Produktion ging es um darum, für den Bilderpool eines Immobilienunternehmens, unterschiedliche Alltagssituationen in der Natur darzustellen. Als Location diente der Kastanien Boulevard in Berlin Hellersdorf.

Erzähl mir mehr »

Modefotografie aus Berlin

Die Modefotografie macht uns immer besonders viel Spaß. Wir arbeiten dabei oft im Team und hatten dieses Mal für das Make-up Unterstützung von der wunderbaren Franziska Sommer. Die Kimonos und Unterwäsche kam von dem Label „Anekdot“, die direkt neben unserem Studio jedes Teil in Handarbeit produzieren.

Erzähl mir mehr »
Was macht ein Werbefotograf?

Was macht ein Werbefotograf?

Ein Werbefotograf macht professionelle Fotos für werbliche Zwecke. Der Werbefotograf plant und realisiert Fotoshootings in denen Produkte, Menschen oder Leistungen dargestellt werden. Er kennt sich sehr gut mit der Lichtsetzung und der optimalen Ausleuchtung von Objekten und Menschen aus.

Erzähl mir mehr »
YouTube Making of

YouTube Kanal

Die Fotografie ist vielfältig und Fotografen gehen mit fotografischen Herausforderung ganz unterschiedlich um. Wir wollen zeigen wie Profifotografen tatsächlich arbeiten und haben dazu ein YouTube Projekt ins Leben gerufen.

Erzähl mir mehr »